Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Dual Strike Support Thread
BeitragEin frage, kann ich mit dem dual strike jeden xbox 360 kontroller dranhängen oder müssen das spezielle sein ?
-
Habe ne weiter frage und zwar ist mir aufgefallen das manschmal bei meinem TE stick ab und zu die LT und RT buttons ausfallen (wenn ich neu verbinde den stick funktioniert das wieder). Habe jetzt gelesen das die PCBs sehr bescheiden sein sollen und das man die doch einfach mit dem dual strike moden soll dann würde das normal funktionieren. Stimmt das bekomm ich das weg nur durch das einbauen eines dual strike? so wie in der anleitung, habe gesehn das es doch echt einfach ist so ein mod zu machen…
-
Jo vom dual strike habe ich gehört , aber hatte halt noch ne ps1 pad da und habe es auch schon umgelötet (slagcoin.com/joystick/pcb_diagrams/ps1_diagram5.jpg) geht das mit dem pad ? den adapter hatte ich halt auch schon. Und auf der ps3 spiel ich eigentlich nie , hatte es halt nur da und habe gedacht kanst mal testen Is nur ne notlösung wollt halt einfach kein geld ausgeben dafür. Und habe auch einen adpert der eigentlich keine lags verursachen soll. (wer weis ob das stimmt) aber wie schon gesag…
-
Hi ho , Ich bin neu hier und habe mal eine frage. Ich habe am Freitag meinen SF4 TE round 2 stick bekommen und wollte fragen ob es möglich ist ein ps1 pad mit einzubauen um mit einem adapter auch an die ps3 zu können. Also eigentlich muss ich nur wissen ob der Stick eine gemeinsame richtige Masse hat so wie der PS1 kontroller den ich hier schon habe. Und nicht wie die meisten Xbox pads einemal ne gemeisame signal masse und einmal richtige Masse für LT und RT Danke für die Hilfe MFG IschBiens PS:…